die Apfelsaison beginnt

Die neue Apfelsaison hat mit der Ernte einiger Sommersorten bereits begonnen. Dabei wurden frühe Sorten mit alt-bekannten Name wie z.B James Grieve und jüngere Sorten wie Delbarestivale und Summerred bereits geerntet. Durch den milden Winter beginnen wir dieses Jahr auch schon am 1. September mit der Ernte von Elstar und Santana.

Unser Hofladen wird mit beginn der Haupternte ab dem 1. September, etwas früher als ursprünglich angenommen, wieder zwischen 8:30 Uhr und 16:00 Uhr für sie geöffnet sein.
Nähere Informationen finden sie auf unserer Äppelladenseite.
Ab dem 20./21. September wird auch wieder unser Wochenendverkauf in unserer Äppelbude in der Obstanlage an der Saidaer Straße,  gegenüber der Bavaria Klinik I, von 14 – 16 Uhr beginnen. Nähere Informationen finden sie dazu auf der Seite unserer Äppelbude.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.